Zum Hauptinhalt springen

Die schrecklichen Svens


You better rallye with a Sven!
PKW
Marke:Volkswagen
Modell:Scirrocco GT II
Baujahr:1989
PS:95
Zylinder:4
Hubraum:1781
km/h:182

1Team-Chef
Sven S.  
2 Mitglied
Sven J.  

Die schrecklichen Svens

Wir, "Die schrecklichen Svens", das sind Sven S. aus Bünde (Westf.) und Sven J. aus Eltville am Rhein.

Kennengelernt haben wir uns 2008 bei der gemeinsamen Arbeit auf einer Großveranstaltung und freundeten uns an. Einige Jahre später musste Sven S. dann für ein halbes Jahr beruflich nach Frankfurt. Bei der schwierigen Wohnungssuche und nach einigem Hin und Her, wurde kurzerhand eine WG bei Sven J. ausgerufen.

Im Sommer 2016 kam uns die Idee am "Baltic Sea Circle 2017" teilzunehmen. Da wir das Projekt erfolgreich beenden konnten und uns das Rallye-Fieber gepackt hat, starten wir 2019 zu einem neuen Vikinger-Raubzug, der "European 5000".

Spenden sammeln wir für dieses Jahr für "SEA SHEPHERD Deutschland"

Facebook: @SvenEU2019

  • #248 Baltic Sea Circle 2017
  • #161 The European 5000 - 2019
Zurück