Spring naar hoofd-inhoud

Der Stauanfang


Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts !
Auto
Marke:Land Rover
Model:Defender
Bouwjaar:2006
PK:122
Cilinder:5
Kubieke capaciteit:2499
Kilometer:200000
km/h:130
Slaapplaatsen:2

1Teamleider
Simon R.  
2Teamlid
Sören S.  

Wir Simon und Sören kommen aus dem Harz und haben lust auf Abenteuer. Wir sind begeisterte Camper und Land Rover schrauber und haben uns schon viel KFZ-Wissen angeeignet.

Wir sind immer gut drauf und für viele Gespräche offen und hoffen bei unserer ersten Tour eine menge Spaß und lernen vieleicht Leute kennen die genauso sind wir wir.


Wir haben einen Land Rover OneTen ExMoD Bj 1987 seit 2018 den wir komplett durchrepariert haben, einen Motorumbau auf 200tdi vorgenommen haben und eine kompletten Campingumbau. 2020 kam dann ein weiterer Land Rover Defender 130 TD5 PickUp dazu der jetzt auch auf einen Abenteuer Camper vorbereitet wird.


Die Rally ist der Start von vielen Abenteuern.


Um uns besser kennenzulernen, schauen Sie doch gern einmal auf unseren Seiten vorbei:

www.instagram.com/der_stauanfang/


Mit freundlichen Grüßen

Simon Rath/ Sören Schreiber
(Das Team “52 Der_Stauanfang“)

  • #52 The Deutschland Rally 2021 - Autumn
terug