Spring naar hoofd-inhoud

Die Rallye Jecken


Auto
Marke:BMW
Model:530d
Bouwjaar:1999
PK:184
Cilinder:6
Kubieke capaciteit:3000
Kilometer:270000
km/h:220
Slaapplaatsen:2

1Teamleider
Malte Gerhold 
2Teamlid
Saskia Gerhold 

Der Hintergrund

Die Vorgeschichte zu unserer Reise in Kurzform: Irgendwoher davon gehört - kurz überlegt - nicht viel denken, machen - angemeldet - Auto gekauft - los geht´s!

Wir werden in unserem Sommerurlaub also die Ostsee umrunden. Sozusagen eine Kreuzfahrt im Auto.

Das Auto ist ein 5er BMW Kombi, Baujahr 1999, wie es die Regularien verlangen. Interne Bezeichnung, zur Abgrenzung zu unserem anderen Auto: Brumm-Brumm (der Hintergrund des Namens sollte bei einem 3 l-Diesel klar sein...).

Über unsere Reise werden wir auf einem Blog berichten.

Unsere Charity – Spenden für die Rett-Elternhilfe

Wir möchten die Rallye nutzen, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Das Geld kommt vollständig der Rett-Elterinitiative zugute. Das Projekt ist für uns eine echte Herzens-Angelegeneheit, da in unserer Verwandschaft ein Fall des Rett-Syndroms aufgetreten ist.

Weitere Informationen über unseren Charity-Partner und das Rett-Syndom selbst findet ihr auf der Seite der Elternhilfe.

Die Spendensammlung selbst läuft über unsere Seite auf der Spenden-Plattform Betterplace.org. Dort werden die Spenden erfasst und gezählt. Ihr könnt euch dort auch eine Spendenquittung ausstellen lassen.

 

  • #192 Baltic Sea Circle 2019 - German Edition
terug