Spring naar hoofd-inhoud

Die Auto Piloten #348


Auto
Marke:Mercedes-Benz
Model:Sprinter 313
Bouwjaar:2000
PK:129
Cilinder:4
Kubieke capaciteit:2143
Kilometer:215000
km/h:155
Slaapplaatsen:3

1Teamleider
Yannik P.  
2 Teamlid
Erik M.  
3 Teamlid
Fynn P.  

Danke, dass Ihr den Weg zu unserer Teamseite gefunden habt.

Eigentlich schon 2020 wollten wir die Charity Rallye "Baltic Sea Cicrle" mitfahren. Durch die COVID-19 Situation wurde die Rallye zweimal verschoben und findet dieses Jahr endlich statt.

Aus aktuellem Anlass haben wir uns dafür entschieden, Spenden für die Kinder und Familien in der Ukraine zu sammeln.

Hier spenden!

Die Organisation SOS-Kinderdörfer ist ein seriöses Spendenziel und im Vergleich mit anderen Hilfsorganisationen weit vorne, wenn es darum geht, welcher Anteil der Spende wirklich bei den Betroffenen ankommt.

Jeder Euro hilft und wir Bedanken uns bei jeder Spenderin und jedem Spender!

Unsere Sponsoren:
Easypaletten
vomWerk Holzmöbel
FJ Sanitär & Heizungstechnik
Peter Meyn GmbH
Das A-team

Wer mehr über uns wissen oder uns bei der Rallye aktiv verfolgen möchte, folgt uns am besten bei instagram:
Unser Instagram Profil

Euer Rallye Team - Die Auto Piloten #348
Erik, Fynn und Yannik

  • #348 Baltic Sea Circle 2022 Summer
terug