Skip to main content
Car
Brand:Volvo
Model:V 70
Date built:1997
hp:140
Cubic capacity:2500
Kilometers:336

1Team leader
Börge Lumma 
2Member
Volker Biesel 
3Member
Renke Weger 

Börge Lumma (42), Kronshagen

Börge hatte die fixe Idee für dieses Abenteuer. Als Diplom-Geograf prädestiniert für die Rolle des Navigators. Keine Ahnung von Technik. Fährt dafür gerne Auto und ist passionierter Craftbier-Trinker. Wird in die Route sicherlich den einen oder anderen Stopp bei einer Craftbier-Brauerei einbauen.

 

Renke Weger (46), Kronshagen

Renke ist von Börges Idee begeistert gewesen und hat sich sofort bereit erklärt, mitzufahren. Er hat ebenfalls keine Ahnung von Technik, Karten und verlässt sich voll auf sein Team. Man munkelt, dass er einen Führerschein besitzt. Als Dienstältester ist er für das Wohlergehen des Teams verantwortlich.

 

Volker Biesel (45), Kiel

Volker wurde von Börge und Renke einfach mit angemeldet, lässt sich aber gerne für solche Abenteuer mitschnacken. Als Organisationsentwickler, Trainer und Coach unterstützt er sein Team bei allen erdenklichen Herausforderungen. Als Eventmanager sorgt er für ein ausgewähltes Rahmenprogramm und die richtige Ausstattung zum Feiern.

 

Verfolgt unser Abenteuer auf der Seebären-Facebookseite www.facebook.com/dieseebaeren/

  • #11 Baltic Sea Circle 2019 - German Edition
Back