Zum Hauptinhalt springen

catch us if you can*


*you probably can
PKW
Marke:Porsche
Modell:924 turbo
Baujahr:1980
PS:155
Zylinder:4
Hubraum:2000
Kilometer:125000
km/h:200
Schlafplätze:2

1Team-Chef
Maximilian K.  
2 Mitglied
Anna B.  

Servus! Wir sind Anna und Max, beide frische 30.
Anna ist Österreicherin aus dem schönen Kärnten – sie spricht fließend Kärntnerisch, was unterwegs durchaus zur Herausforderung werden könnte. Zuhören lohnt sich also! Selbst Max hat jahrelange Nachhilfe gebraucht.

Max ist Pilot aus Deutschland, immer gerne unterwegs und liebt seinen Porsche 924 turbo. Zum 30er haben ihm seine Freunde dann die Teilnahme an der Baltic Sea Circle Rallye geschenkt – jetzt ist es endlich so weit.

Was wir mitbringen? Neugier, Abenteuerlust und die nötige Naivität, so eine Reise mit einem Dachzelt auf einem Porsche anzutreten. Der Weg ist das Ziel und wir sind heiß auf jeden Kilometer mit all den übrigen 119 Teilnehmern, vielen Abenteuern und Begegnungen entlang des Wegs.

Wir freuen uns sehr, mit unserer Teilnahme die Deutsche Knochenmarkspendekartei unterstützen zu dürfen. Die DKMS kümmert sich um die Typisierung und weltweite Vermittlung von Stammzellspenden für Blutkrebspatienten und ermöglicht damit lebensrettende Transplantationen. Jede Registrierung hilft beim Kampf gegen Blukrebs und wir wollen diese Mission durch Nordeuropa fahren!

Wir sehen uns auf der Strecke!

  • #5 Baltic Sea Circle Summer 2025
Zurück