Zum Hauptinhalt springen

DIE ABI-TOURER


PKW
Marke:Volkswagen
Modell:T3 Syncro
Baujahr:1990
PS:90
Zylinder:4
Kilometer:180000
km/h:115
Schlafplätze:2

1Team-Chef
Andreas Hamdorf 
2Mitglied
Lya Malin Hamdorf 

Wir, Vater und Tochter, wollten nach dem Abi 2020 (Vater-Abi 88) ein Abenteuer erleben. Gemeinsam haben wir 2020 unseren T3 Syncro fit gemacht. Leider fiel die Rally aus und nun freuen wir uns auf unsere neue Chance in 2021.

Wir möchten im Rahmen der Rallye die „MUT-TOUR - gemeinsam unterwegs für einen offenen Umgang mit Depression“ unterstützen und sammeln für diesen guten und gemeinnützigen Zweck. Unser Ziel bis zum Sommer 2020 einen Betrag in Höhe von 500 Euro als Gesamtspende zusammen zu bekommen haben wir geschafft. Das Projekt liegt uns (auch aus persönlichen Gründen) sehr am Herzen, weshalb wir gerne weiter sammeln, um die Tätigkeiten der „MUT-TOUR“ zu unterstützen. Sowohl wir als auch die Organisation freuen uns über eine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!

Helft uns ein Zeichen für mehr Offenheit im Umgang mit Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen zu setzen.

  • #1 Balkan Express 2021
Zurück