Zum Hauptinhalt springen

2 Typen, 4 Ringe und 5 Zylinder


PKW
Marke:Audi
Modell:100 Typ 44
Baujahr:1986
PS:115
Zylinder:5
Hubraum:1970
Kilometer:370000
km/h:190

1Team-Chef
Patrick M.  
2Mitglied
Florian B.  

Brummi und ich oder ich und Brummi...

Patrick Meyer und Florian Brummert, Stadtoldendorf/Sorsum bei Hildesheim.

Nachdem auf einem alten LKW mal der Spruch: "Besser mit dem Brummi fahren" stand, wurde Florian Brummert als Beifahrer auserkoren. Vielleicht bringt er ja Glück... Wenn nicht, auch egal. Spass machen soll es, und irgendwann möchte man ja auch mal was zum Erzählen für die Enkel haben. Also: Auf nach Korsika, Flachköpper machen! Zumindest wenn wir uns zu sehr verfahren... Falls nicht, sehen wir uns in Amsterdam!

Unser fahrbarer Untersatz des Vertrauens ist dabei ein 1986er Audi 100 Typ 44. 2L 5Ender, 370.000km auf der Uhr. Läuft! Ein paar Restarbeiten noch, dann ist er rallytauglich!

  • #71 The European 5000 - 2019
Zurück